Kategorien
Verein

Arbeitseinsatz am 13.05.2023

Die Frauen und Männer des Kalkhorster Sportvereins sind letzten Samstag zahlreich zum Arbeitseinsatz erschienen und konnten wichtige und zum Teil lang überfällige Aufgaben erledigen.

Der Schwerpunkt dieses Arbeitseinsatzes lag auf dem Außenbereich vor dem Sportlerheim sowie auf dem Sportplatz. Die Grünanlage wurde gepflegt und der Rasen auf dem Platz ausgebessert. Container, Trainerbänke sowie Eingangstor erhielten einen neuen, KSV-blauen Anstrich.

Mit Kaffee, Bockwurst und Bier gab es hinterher wieder eine wohlverdiente Stärkung.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Großartige Leistung!

Hinweis

Leider sind wir mit einigen Arbeiten nicht fertig geworden. Wir möchten zum Dorffest am 17.06.2023 natürlich glänzen und werden davor noch einen weiteren Arbeitseinsatz planen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner