Volleyball

Der Kalkhorster SV bietet seinen Mitgliedern Volleyball auf Freizeitniveau mit zwei Teams an.

Wir sind Mixed-Volleyball-Trainingsgruppen. Das Alter der Mannschaftsmitglieder liegt zwischen 13 und über 40 Jahren. Wir betreiben den Volleyballsport auf Hobbyniveau. An einem regelmäßigen Spielbetrieb nehmen wir nicht teil. Gelegentlich besuchen wir Volleyballturniere in der Umgebung.

Ein wichtiges Prinzip ist, dass jeder mitgenommen wird. Hier kann jeder und jede auf seinem/ihrem Niveau Sport treiben. Wer z. B. weg vom TV oder der Couch will und Lust auf etwas Bewegung und gemeinsames Miteinander hat, ist bei uns gern gesehen.

Eigene Volleyballturniere organisieren wir im Januar (vereinsintern) und im Juli im Rahmen des Kalkhorster Sportfestes.

Abteilungsleitung/Leitung Team Mittwoch

Peter Werner

Ansprechpartner: Team Mittwoch

Leitung Team Montag