Turnier-Teilnahmen der Volleyballer

Vereinsinternes Neujahrsturnier 2018 des KSV

Freitag, den 05.01.2017 von 18:00 – 01:30 Uhr (06.01.2018)

Unser traditionelles Neujahrsturnier konnte wie geplant stattfinden. Die Volleyballer säuberten im Vorfeld die Turnhalle und die sanitären Einrichtungen, um ein gutes Umfeld zu schaffen. Gleichzeitig ist dies ein Zeichen an die Gemeinde, dass wir Sportler unseren Beitrag zum Erhalt der Sporteinrichtungen leisten wollen.

Nach erledigter Arbeit konnte der Spaß pünktlich um 18:30 Uhr beginnen. Vier Mannschaften traten an. Erstmals eine Mannschaft der Eltern der Fussball-Kids. Vielen Dank dafür.
Heiße Würstchen, kühle Getränke und auch ein paar Süßigkeiten ließen die gute Stimmung bei jung und alt noch besser werden. Zum Abschluss gab es wieder das gemeinsame  Völkerballspiel.

Platzierungen:

  1. Kalkhorster Volleyballer
  2. Kalkhorster Freiwillige Feuerwehr
  3. Kalkhorster Tischtennismannschaft
  4. Elternmannschaft der Fußballer-Kids

Selmsdorfer Turnier 3.10.2017 (Tag der deutschen Einheit)

3. von 8

Klützer Sportfest 16. September 2017

3. von 4

Stadtfest Dassow 10.9. 2017

5. Platz von 10

Pötenitzer Sommerturnier (August) 2017

5. Platz von 8

Kalkhorster Dorffest 2017

2. Platz von 5 Mannschaften

Rehnaer Frühjahrturnier 2017

8 . Platz von 16

Neujahrsturnier 2017

Freitag, den 13.01.2017 von 18:00 – 02:30 Uhr (14.01.2017)

Leider waren unsere Sportfreunde der Freiwilligen Feuerwehr dieses Jahr nicht dabei.

Trotzdem wieder ein tolles Vereinsturnier. Am besten war das gemeinsame Völkerballspiel danach. Ab 23 Uhr spielten junge und alte, männliche und weibliche  zusammen Völkerball. Das Spiel dauerte 1 Stunde. Würde sagen, dass war ein schönes Gemeinschaftserleben der Gemeinde.

Platzierungen:

  1. Kalkhorster Volleyballer
  2. Kalkhorster Herrenfußballer
  3. Kalkhorster Tischtennismannschaft
  4. Mädchenfußball 1
  5. Mädchenfußball 2