Tischtennis

Die Sektion Tischtennis wurde 1969 gegründet. Damals noch hieß der Verein noch “Traktor Kalkhorst”. Richtig los ging es dann, als sich die Kalkhorster mit den Elmenhorstern zusammenschlossen und ab dann auch regelmäßig am Ligaspielbetrieb teilnahmen. Seit diesem Zeitpunkt war die Sektion immer mit mindestens einer Mannschaft in den Kreis- bzw. Bezirksligen durchaus erfolgreich vertreten und hat sich, für einen doch recht kleinen Verein, einen Namen gemacht.

Momentan haben wir eine Mannschaft in der Bezirksklasse. Außerdem gibt es eine Schüler- und eine Jugendgruppe.

Die Schülergruppe besteht aus Anfängern und fortgeschritten Anfängern im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. Hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die Jugendgruppe trainiert mit den Männer zusammen. Ziel ist es, diese in den Ligaspielbetrieb zu integrieren.

 
 Aktuelle Infos unter:  http://www.facebook.com/tt.kalkhorst
 Trainingszeiten

Schüler:  Donnerstag  17.30 -19.00 Uhr

Jugend und Erwachsene: Freitag 19.00 – 21.00 Uhr

jeweils in der Sporthalle Schule Kalkhorst

Männermannschaft Bezirksklasse

Mannschaftsführer und Ansprechpartner: Sebastian Neumann

Aktuelle Ergebnisse auf der Webseite des TTVMV:

Bezirksklasse Herren Staffel 2 2018/2019

Schüler und Jugend:

Trainer und Ansprechpartner: Wolfgang Rath